Wir helfen Menschen

durch zuverlässige und moderne Diagnostik!

Seit über 20 Jahren bringt unser familiengeführtes Diagnostik-Unternehmen Erfahrung und Innovation unter einen Hut. Drei Generationen, die sich für die Qualität der Entwicklung und Produktion in der Immundiagnostik verbürgen.

Unsere Stärke ist die Flexibilität für Ihre individuellen Wünsche.

Wir sind Pioniere der Stuhldiagnostik! Seit unserem Gründungsjahr 1998 haben wir Stuhlanalysen für die Routinediagnostik in vielen medizinischen Labors etabliert. So waren wir die Ersten in Deutschland mit kommerziell erhältlichen immunologischen Tests im Stuhl zur Erkennung von Darmkrebs und -entzündungen. Seitdem wurde das Produktportfolio kontinuierlich ausgebaut und verbessert. Zusätzlich zu unseren Immunoassays wurde unsere Produktpalette durch LCMS-Kontrollen erweitert. Ein weiterer Schwerpunkt des Unternehmens besteht in der Bereitstellung von Dienstleistungen (zum Beispiel Auftragsentwicklungen) für namhafte Gesellschaften und Firmen.